Verona Blog

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit dem neuesten Blog-Artikel, Neuigkeiten und Entwicklungen von Verona In Tour.
Terre del Custoza

Terre del Custoza

Wein & Geschichte Terre del Custoza ist ein Gebiet auf den Moränenhügeln südöstlich des Gardasees und umfasst die Gemeinden Sommacampagna, Valeggio sul Mincio, Villafranca di Verona, Bussolengo und Sona. Diese Gebiete mit einer...

Heiligtum Madonna della Corona in der Nähe von Verona

Heiligtum Madonna della Corona in der Nähe von Verona

Madonna della Corona - 'Dame der Krone' ist ein verstecktes Juwel in Italien Möchten Sie das Beste aus Ihrer Eskapade machen? Wenn Sie sich durch die malerischen Landschaften von Spiazzi in der Region wagen, können Sie das...

Castellaro Lagusello und sein herzförmiger See

Castellaro Lagusello und sein herzförmiger See

Ein von der Zeit vergessenes Dorf Erkunden Sie die Moränenhügel auf einer Vespa und besuchen Sie Castellaro Lagusello (MN), eine befestigte kleine Stadt, die sich in ihrem herzförmigen See widerspiegelt, der von der Landschaft...

Top 10 Dinge zu tun und zu sehen in Verona

Top 10 Dinge zu tun und zu sehen in Verona

Willkommen in der Stadt der Liebe Verona ist seit Jahren ein Touristenziel. Shakespeare nennt es einen Hotspot für Liebhaber und Hochzeitsreisende. Es ist ein perfekter Ort, um ein paar Tage zu entspannen und die...

Sirmione Scaliger Schloss

Sirmione Scaliger Schloss

Gardasee 'verstecktes' Juwel Das Schloss Scaliger befindet sich in Sirmiones italienischer Seestadt. Sirmione ist ein Dorf und eine Gemeinde in der Lombardei in der Provinz Brescia. Sirmione hat ein wunderschönes historisches...

Gardasee: Sehenswürdigkeiten

Gardasee: Sehenswürdigkeiten

Stetiger Wind zum Surfen und Segeln Der Gardasee liegt nördlich von Verona in Italien. Es ist einer der familienfreundlichsten Seen des Landes und gleichzeitig der größte in Italien . Der See erstreckt sich von den senkrechten...

Borghetto sul Mincio

Borghetto sul Mincio

Ein Muss für romantische Paare Borghetto sul Mincio ist eines der schönsten Dörfer Italiens. Es ist einer dieser Orte, die aufgrund ihrer beispiellosen Schönheit unwirklich erscheinen. Ein kleines Dorf mit ein paar Häusern und...

Verona Food & Wine Tours

Verona Food & Wine Tours

Probieren Sie einige der besten der Welt Verona Essens- und Weintouren beginnen mit dem Besuch der Orte, an denen hauptsächlich in und um die Stadt Weine hergestellt werden. Italien hat eine Kultur mit Weinen; Daher finden Sie...

Valpolicella Tours: Reiserouten & Weintouren

Valpolicella Tours: Reiserouten & Weintouren

Reiserouten und Weintouren Valpolicella ist eines der bekanntesten und angesehensten Weinliefergebiete Italiens, das nicht nur für den Amarone, sondern auch für Weine wie Ripasso und den süßen Recioto bekannt ist. Zu den...

Villafranca di Verona: Herkunft und Geschichte

Villafranca di Verona: Herkunft und Geschichte

Herkunft und Geschichte von Villafranca Villafranca di Verona ist nach Verona eines der wichtigsten Zentren in Bezug auf die Größe, sowohl was die Einwohnerzahl als auch den historischen und monumentalen Wert betrifft. Es ist...

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Buchung, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Buchung, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren

Danke fürs Anmelden! Erhalten Sie 10% Rabatt mit dem Gutscheincode "romeoandjuliet"

Verona Blog

Stay updated with the latest blog article, news and developments of Verona In Tour.
Busatte Tempesta Trail in Lake Garda

Busatte Tempesta Trail in Lake Garda

Where is Busatte Tempesta Trail in Lake Garda Starting point of this scenic walk on Lake Garda is the location Busatte, near Torbole in Lake Garda. From the parking lot of the Adventure Park pass by the restaurant and the green...

Malcesine Lake Garda

Malcesine Lake Garda

Where is Malcesine in Italy Malcesine is a romantic place, with many characteristic corners and has always been a destination and refuge for artists; among many, Klimtthe famous painter.Where is Malcesine in Lake GardaWhat's...

Molina Waterfall Park in Lessinia Verona

Molina Waterfall Park in Lessinia Verona

Where is Molina Waterfall Park The Molina Waterfall Park is located in Fumane in the province of Verona and region of Lessinia (location Molina). You can discover a natural oasis in which to enjoy beautiful walks surrounded by...

Valeggio sul Mincio

Valeggio sul Mincio

Where is Valeggio in Italy Valeggio sul Mincio is a Venetian town, crossed by the Mincio River and the Virgilio canal about 30 kilometers from Verona.Where is Valeggio sul MincioValeggio Things to See Scaliger Castle The...

Bardolino Lake Garda

Bardolino Lake Garda

Where is Bardolino Italy Located at the widest point of the lake on the Verona side, Bardolino is not just a delightful town, it is also the name of traditional wine. The countryside is pretty with its green hills covered in...

Traveling from Lake Garda to the Dolomites

Traveling from Lake Garda to the Dolomites

Italy Destination: Dolomites Lake Garda To see the unseen and to know the unknown is inherent in human nature. This curiosity leads men to travel from one place to another. By traveling to new places we can know new people and...

Why choose Verona in Tour DMC

Why choose Verona in Tour DMC

Is Verona the right destination for you? Verona In Tour is a DMC specialized in offbeat tours and authentic experiences around Verona, Lake Garda and Morenic Hills. The local guides were born and raised in Verona and will take...

Scaliger Castle and fortifications of Lake Garda

Scaliger Castle and fortifications of Lake Garda

The Scaliger CastleThe political instability of Verona during the middle ages has left its countryside and cities full of buildings to this turbulent time period. Castle formations can be witnessed throughout Italy, and they...

What’s Lake Garda like

What’s Lake Garda like

Where is Lake Garda Lake Garda, with its mild climate and perfect water temperature, lies between the Alps and northern Italy’s Pianura Padana (i.e. the Po River Plain). Lake Garda borders to three Italian Regions of Lombardy,...

Peschiera del Garda: best attractions and what to see

Peschiera del Garda: best attractions and what to see

What to see in a day in Peschiera del Garda, among the massive ramparts, historic buildings and bridges over the canals Canals and bridges, beautiful churches and historic buildings, fortifications and small piers where boats...

What to eat in Verona: 10 local dishes you should know

What to eat in Verona: 10 local dishes you should know

What to eat in Verona? Here are the 10 best typical dishes of Veronese cuisine, including traditional specialties and local street food. In addition to being a romantic city rich in art and culture, which every year attracts...